Worte, die Kunden ins Herz treffen.

MEIN ANGEBOT FÜR AGENTUREN

 

Das Design für Dein Kundenprojekt steht schon, aber es fehlen noch Headlines und knackige Texte? Dafür kannst Du mich ins Boot holen. Ich stecke mein Herzblut in Worte, damit aus einfachen Sätzen die richtige Botschaft wird.

Ich konzipiere und schreibe Texte für Websites, Blogs, Pressemitteilungen, Newsletter und mehr. Bereits geschriebene Texte, die noch nicht ganz perfekt sind, werden von mir redigiert und bekommen so den letzten Schliff. Außerdem übersetze ich verschiedene Textsorten vom Englischen ins Deutsche und passe sie an die Tonalität der deutschen Zielgruppe an.
Du kannst mich als Texterin und Konzeptionerin projektgebunden buchen. Wenn Dein Agentursitz im Rhein-Main-Gebiet liegt, arbeite ich auch vor Ort im Team. Von kreativen Ideen über durchdachte Konzepte bis hin zur finalen textlichen Umsetzung erhältst Du von mir punktgenaue Unterstützung, um Dein Projekt erfolgreich abzuwickeln.

Auf Anfrage schicke ich Dir gerne mein Portfolio zu. Schreib mir einfach eine Nachricht an: office@mariebrauburger.com.